Ergebnis 1 bis 4 von 4

Panzerabwehr-Infanterie-Blob

Hi,

was mir jetzt mehrmals aufgefallen ist, dass Leute 10mal Panzerabwehr-Trupps haben + paar Anti-Infanterie-Panzer und damit einfach als Gewalthaufen (Blob) ohne Taktik angreifen und dies auch noch funktioniert. Panzerfäuse sind einfach zu stark, diese sollten in Häusern bessere Tarnung haben und Panzer auflaufen lassen. Aber das die weiter schießen als Panzer und Effektiv gegen ALLES sind (FlaK-Stellungen) und selbst Anti-Infanterie-Bunker einfach frontal stürmen können ist totaler Dreck!
    Auch das solche Trupps einfach Panzer frontal angreifen können (der 3 MGs hat) auf offener Fläche ist taktisch so tiefgründig für Gauck sein Verstand.

Ich finde, da muss weitaus mehr taktische Tiefe hinein und Panzerabwehrsoldaten müssen angepasst werden. Ansonsten hätten wir den 2. Weltkrieg ja nur mit Panzerfäusten gewonnen. Da frag ich mich wozu man noch Artillerie und Panzer braucht wenn man einfach die Konter wie Mörser mit eigener Artillerie ausschaltet und einfach durchwalzen kann.

An die Entwickler weitergeleitet
    Geändert von Stauffenberg (09-05-2015 um 07:11 PM Uhr)
    Soldat aus Leidenschaft
    + 1 post :-)

Update. In Der Epoche 1 Stimmen die Sichtweiten so nicht ganz. Am extremsten ist mir das bei Dünkirchen aufgefallen. Da habe ich auf deutscher Seite das Scout Sd.Kfz 231.

Als ich das Gebiet Erscouten wollte, wurde er widerstandslos von den Panzerbüchsen abgeschossen. Selbst ein erneutes Nachladen und langsames Herantasten brachte keinen ERfolg, da die Panzerbüchsen die Reichweite eines Scouts hatten. Ein Anderer Test mit den Soldaten erzielte das Ergebnis, dass diese Stellung nicht zu knacken ist. Mit den Panzerbüchsen Fängt man alles weg. Ist das so gewollt? Einen gegnerischen Scout habe ich auf der Map nicht gefunden.

Moderator Avatar von Stauffenberg

242
    Zitat Zitat von Minority Beitrag anzeigen
    Update. In Der Epoche 1 Stimmen die Sichtweiten so nicht ganz. Am extremsten ist mir das bei Dünkirchen aufgefallen. Da habe ich auf deutscher Seite das Scout Sd.Kfz 231.

Als ich das Gebiet Erscouten wollte, wurde er widerstandslos von den Panzerbüchsen abgeschossen. Selbst ein erneutes Nachladen und langsames Herantasten brachte keinen ERfolg, da die Panzerbüchsen die Reichweite eines Scouts hatten. Ein Anderer Test mit den Soldaten erzielte das Ergebnis, dass diese Stellung nicht zu knacken ist. Mit den Panzerbüchsen Fängt man alles weg. Ist das so gewollt? Einen gegnerischen Scout habe ich auf der Map nicht gefunden.
    Hallo Minority, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Meldung hier. Hast du dies denn schon direkt an den Support gemeldet?
    Grüße und Dank
    gez. Stauffenberg

Nein noch nicht. Asche auf das Haupt. Ich würde es gerne machen. SCreenshots reichen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer