Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage! Lasst es euch gut gehen und schauen wir zusammen was uns Nival nächstes Jahr in Blitzkrieg 3 präsentieren kann!!

Frohe Weihnachten !

Moderator Avatar von Stauffenberg

269

Werte deutsche BK3 Gemeinschaft,
    ich wünsche euch ebenfalls (nachträglich frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2016!

Im Steam Winter Sale gibt es momentan einen Rabatt von 30% auf Blitzkrieg 3!

MIt freundlichen Grüßen
    euer Stauffenberg
    Geändert von Stauffenberg (12-28-2015 um 01:46 PM Uhr)

Blitzkrieg3 - Benutzerhandbuch: Ratgeber für Anfänger | Spiel-Oberfläche | PvP-Modi

Blitzkrieg 3 kaufen bei : Nival | Steam | The Complete Combat Edition bei Amazon

Welche Gemeinschaft ?? gg
    Gähnende leere hier im Forum.....

269
    Zitat Zitat von Sperber Beitrag anzeigen
    Welche Gemeinschaft ?? gg
    Gähnende leere hier im Forum.....
    Laut Wikipedia ist eine Gemeinschaft "eine überschaubare soziale Gruppe". Das trifft ja dann ziemlich genau zu
    Spaß beiseite, du hast natürlich im Grunde leider recht. Es wäre schön, wenn es hier mehr Interesse am Spiel gebe.
    Ihr könnt ja gerne eure Freunde einladen. Vielleicht ist die 30% Rabatt-Aktion auch ein netter Anreiz für eure Freunde. Der Preis des Spiels ist damit ja wirklich recht interessant meiner Meinung nach.

Blitzkrieg3 - Benutzerhandbuch: Ratgeber für Anfänger | Spiel-Oberfläche | PvP-Modi

Blitzkrieg 3 kaufen bei : Nival | Steam | The Complete Combat Edition bei Amazon

Ich hab jetzt alles am Startpunkt stehen gg
    Das Spiel ist zur Zeit unspielbar...Mir haben jetzt 3 oder 4 Spieler innerhalb von einer Woche mehr als 40 Punkte abgezogen...
    Der eine kommt mit vielen leichten Panzer, der andere mit Jagdpanzer ect. egal was man aufstellt ....der KI gewinnt auf keinen Fall...schon gar nicht wenn der Gegner genau bescheid weiß.
    Ich vermute das mit Tier 7 gerade mal 10 Mann international aktiv sind.. Warum greifen mich sonst immer die gleichen an..

Kannst du gleich mal an die Entwickler weitergeben.
    Ihre OnlineKampagne geht so Nicht !
    Seit 100 Spielen schwankt mein Kontostand zwischen 1340 und 1360 Punkten, jetzt könnte man ja sagen das ist ausgeglichen gg
    Nein so ist es nicht, Punkte gewinne ich wenn ich einen Ki Angreife.
    Ich gewinne dann nur nicht wenn die Profis die Bugs auf der Map ausnutzen oder ihre Einheiten in Ecken stellen die man ohne Ari nicht bezwingen kann.
    Dann ist es weder Unentschieden oder nur 3 Flaggen.
    Punkte verliere ich, wenn mein Ki Angegriffen wird.

Ergebniss: Voll Frust, keine Taktik und immer wieder das gleiche.

Lösung:
    Zeitlimit Konstant auf 60 min., Zeitepochen frei Wählbar, Je schneller man siegt destso mehr Punkte bekommt man, 1 Woche Angriffspause wenn man einen gleichen KI Gegner angreiffen will.

Die Umfrage letztens war ja ein klares Ergebniss, so gut wie alle sind unzufrieden damit wie es jetzt ist.

lasst es euch zum Jahresende gut gehen!

269
    Danke ebenfalls allen ein schönes neues 2017!
    Hoffen wir mal, dass der negative Welt-Trend des letzten Jahres nicht weitergeführt wird und mehr positive Nachrichten 2017 prägen werden.
    Die Welt hat es bitter nötig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer