Ergebnis 1 bis 37 von 37
    Gefreiter Avatar von pavluc

9
    Hier können Sie technische Unterstützung bekommen, aber wir empfehlen Ihnen bitte direkt eine E-Mail an support@blitzkrieg.com zu senden.
    Geändert von Stauffenberg (06-01-2017 um 05:44 PM Uhr)

Gefreiter Avatar von tobsn

1
    Latest update, game screen stays black but game is running... screen also stays in window mode instead of going fullscreen.

Zitat Zitat von tobsn Beitrag anzeigen
    Latest update, game screen stays black but game is running... screen also stays in window mode instead of going fullscreen.
    Hallo!
    Bitte versuchen Sie, die Leertaste einmal oder zweimal zu drücken, wenn der Bildschirm schwarz wird.
    Es sollte helfen.

kann das sein, dass es gar keine Technische Unterstützung gibt? ich habe Ständig Probleme beim Laden. Könnt Ihr Überhaupt Was?

Moderator Avatar von Stauffenberg

296
    Hallo beavis1977,
    warum sollte es keine technische Unterstützung geben? Bitte konkretisieren.
    Hast du dem Support deine aktuellen Probleme beim Laden mitgeteilt?
    Nival kann einiges

Blitzkrieg 3 - Benutzerhandbuch : Ratgeber für Anfänger | Spiel-Oberfläche | PvP-Modi

Blitzkrieg 3 kaufen bei : Nival | Steam | The Complete Combat Edition bei Amazon

Ja mermals.

- - - Aktualisiert - - -

Da Ihr ja die bekannten Probleme nicht Lösen könnt, bekomm ich mein Geld wieder?

296
    Dein Problem habe ich in deiner groben Beschreibung nochmal an Nival weitergegeben.

Sofern die Vorraussetzungen für die Steam-Rückerstattungen gegeben sind, kannst du dies tun.
    Siehe: http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Blitzkrieg 3 - Benutzerhandbuch : Ratgeber für Anfänger | Spiel-Oberfläche | PvP-Modi

Blitzkrieg 3 kaufen bei : Nival | Steam | The Complete Combat Edition bei Amazon

Hauptgefreiter Avatar von t3ger

41
    Zitat Zitat von beavis1977 Beitrag anzeigen
    Ja mermals.

- - - Aktualisiert - - -

Da Ihr ja die bekannten Probleme nicht Lösen könnt, bekomm ich mein Geld wieder?

Da du ja aktiv auch Basen angreifst wird das wohl nichts mit "ERSTATTEN" Du spielst ja doch.

@Staufenberg. Wieviele meiner Fragen wurden von Nirval NICHT beantwortet bis jetzt ?
    Trotz neuem Lappi und Glasfaser-DSL ist das Siel zu Stoßzeiten nicht spielbar. !
    EDIT: Warum ordert die ach so "intelligente KI" im Basisangriff nur Einheiten aus der Reserve die nahezu gar nicht verbessert sind ? Bei z.B. 15 IS 3 sind 10 gelewelt und 5 noch "neu" - die KI greift nur auf die unausgebildeten Einheiten zu obwohl nur 2 IS 3 auf der Karte standen.

...ich weiss schon,- die Fragen wurden/ werden an Nirval weitergeleitet und keiner hat Ahnung warum hier intern die Spieler-komm nicht funzt,.......

..........WEIL ES OHNEHIN KEINE ANTWORTEN GIBT .......... !!!
    Geändert von t3ger (02-02-2018 um 10:42 PM Uhr)

Klar bin ich Aktiv, hab es ja gekauft. Ich rauche 5 Anläufe ehe mal 1 Spiel Startet.
    deswegen nur KI.

41
    Klar bin ich Aktiv, hab es ja gekauft. Ich rauche 5 Anläufe ehe mal 1 Spiel Startet.
    deswegen nur KI.
    Das sollte aber in den meisten Fällen am zu geringen I-Net-Empfang liegen. Zu Stoßzeiten geht es mir trotz neuester Technik ähnlich.

Fahre in den Einstellungen des Spiels alle Anforderungen auf ein Minimum ,-Musik aus usw. Das hilft oft wenigstens anteilig.

@Staufenberg: Warum gibt es bei den Russen schwachsinniger Weise zwei unterschiedliche Scharfschützen? Die zweite Scharfschützenart erreicht nie das Niveau des "besseren" Snipers,-dennoch befiehlt die KI sie im Basisangriff laufend aus der Reserve-und dann auch meist die schlecht ausgebildeten.
    Geändert von t3ger (02-03-2018 um 05:43 PM Uhr)

296
    Lieber t3ger,
    ich habe die Fragen weitergegeben und an Nival gestellt. Wenn ich keine Antwort erhalte sind mir persönlich leider die Hände gebunden. Ich bin ja auch nicht vor Ort in Russland. Tut mir leid.

Die Fragen und Anmerkungen zu KI habe ich natürlich ebenfalls weitergeleitet

- - - Aktualisiert - - -

Nival wird die Server heute neu starten und eine Korrektur für das Problem des Ladens vornehmen.
    Bitte teilt mit, ob das Problem nach Abschluss der technischen Arbeiten bei euch gelöst wurde oder nicht.
    Geändert von Stauffenberg (02-05-2018 um 01:30 PM Uhr)

so bleibt es.

- - - Aktualisiert - - -

und Montag um 11.00 Uhr ist bestimmt keine stoßzeit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (3).png 
Hits:	46 
Größe:	3,53 MB 
ID:	91  

41
    Bei mir auch unverändert. Der Ladebalken bricht genau an der gleichen Stelle ab mit weiterladen.
    Nur mit dem Task-Manager komme ich wieder raus,--nicht mal Esc funzt.

Beim Laden von BK3 scheint nur die "NIRVAL" -Anzeige ewig stehen zu bleiben bevor es weiter läd.

Andere Frage: Bei BK2 hab ich bei der deutschen Miss "Stufe um Stufe" immer noch die gleichen alten Grafikprobleme wie vor 5 Rechnern und 14 Jahren,.... Hat jemand Abhilfe ?

296
    Danke für die Rückmeldung.

Bitte kontaktiert das Nival Support-Team über support@blitzkrieg.com
    Bitte stellt ihnen alle Informationen zur Verfügung, wie beschrieben unter http://steamcommunity.com/app/235380...7837619182172/

Vielen Dank

- - - Ergänzung - - -
    Da das Problem nur bei bestimmten Personen und nicht für 100% der Community auftritt, kann Nival die notwendigen Daten nicht selbst erzeugen. Nival hat versucht, das Problem auf zahlreichen Maschinen nachzustellen, aber dort wurde alles perfekt geladen.
    Aus diesem Grund fragt Nival nach Daten um herauszufinden, was der Unterschied zu den PCs der Benutzer ist, damit kann Nival dann arbeiten. Beispielsweise könnte der Grund des Problems bei den Videokartentreibern liegen. Nival sucht also derzeit nach Hinweisen zum Bug - aber Nival braucht immer noch Daten von denen, die Probleme haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von t3ger Beitrag anzeigen
    Frage: Bei BK2 hab ich bei der deutschen Miss "Stufe um Stufe" immer noch die gleichen alten Grafikprobleme wie vor 5 Rechnern und 14 Jahren,.... Hat jemand Abhilfe ?
    Echt? Was gibt es da für Probleme? Ich habe den alten Teil nicht nochmal komplett durchgespielt auf Steam.
    Geändert von Stauffenberg (02-07-2018 um 05:27 PM Uhr)

41
    Zu BK2--"Stufe um Stufe"

Ich zerstöre sofort mit den Haubitzen die rechte Brücke-so kann mich der Gegner nur von links angreifen -und ich muss nur links verteidigen und ihn zurückdrängen.
    Wenn ich beginne den Gegner zurückzudrängen hängt sich die Grafik auf, d.h. der gesamte Bildschirm ist schwarz-nur die grünen Lebensbalken der Einheiten sind sichtbar.
    Spiel laden erzeugt den gleichen Fehler--erst wenn man ganz aus dem Spiel geht startet es den gespeicherten Spielstand wieder normal. Manchmal passiert aber 20 Sekunden später des selbe Prob schon wieder.

41
    Also auch ich kann die normalen Missionen bei BK3 kaum noch laden,--zu 90 Prozent bricht BK3 ab.

Auch werde ich bei BASISANGRIFF wieder und wiederholt 3,4,5.... mal hintereinander von den gleichen Spielern angegriffen. Sehr sinnfrei.

296
    Hast du dich bitte hinsichtlich des Lade-Problems wie oben beschrieben mit den notwendigen, hilfreichen Informationen an den Nival Support gewendet?

41
    Nein. Was soll ich denen schreiben -außer das ich das gleiche Prob wie beim "älteren" Lappi dennoch habe ?
    Ich bin ein absolutes PC-Rindvieh,-hab null Ahnung und will nur spielen.

296
    Nein. Was soll ich denen schreiben -außer das ich das gleiche Prob wie beim "älteren" Lappi dennoch habe ?
    Ich bin ein absolutes PC-Rindvieh,-hab null Ahnung und will nur spielen.
    Du brauchst dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen, nicht jeder kann alles können!

Da es Nival wichtig ist die Hardware oder Hardware-Kombination der Spieler mit Problemen herauszufinden wäre es einfach gut, wenn die betroffenen Spieler eine Übersicht zur ihrer Hardware zur Verfügung stellen.
    Am einfachsten ist das vielleicht mit Systemanalyse Tools wie beispielsweise "Speccy". Das gibt es kostenlos und portable. https://www.ccleaner.com/speccy/download/portable
    Wenn man die Analyse Nival zur Verfügung stellen könnte wäre das sicher sehr hilfreich.

41
    Bis jetzt war Nirval nicht mal in der Lage einfachste Fragen zu beantworten.
    BSP: Warum leveln Bunker, Haubitzen, Paks etc ?
    Wann erscheint der Veteranenstern im Kommanderbild ?
    Wieviele Panzersperren usw. kann ich in welchem Stützpunkt errichten ?

Was sollen die dann mit meinen Daten , welche ich selber nicht kenne ?

296
    Bis jetzt war Nirval nicht mal in der Lage einfachste Fragen zu beantworten.
    BSP: Warum leveln Bunker, Haubitzen, Paks etc ?
    Wann erscheint der Veteranenstern im Kommanderbild ?
    Wieviele Panzersperren usw. kann ich in welchem Stützpunkt errichten ?

Was sollen die dann mit meinen Daten , welche ich selber nicht kenne ?
    Die Fragen habe ich übersetzt und an Nival weitergegeben. Mehr kann ich dazu aktuell leider nicht sagen. Tut mir leid.

Die Daten zu deinem PC bzw Hardware kannst du wie beschrieben entweder über die verlinkte Software herausfinden.
    Am besten ist jedoch, dass die Log-Dateien des Spiels an den BK3 Support geschickt werden.

Hiernochmal gerne die Anleitung:

Übersetzung:
    "[...]wir empfehlen Ihnen dringend, Anfragen per E-Mail an support@blitzkrieg.com. zu senden.

Bitte beschreiben Sie das Problem so detailliert wie möglich und fügen Sie der Mail Ihre Log-Dateien bei.
    Sie finden sie hier:
    Windows:
    Steamapps \Blitzkrieg3\B3_Data \client.config
    Steamapps\Blitzkrieg3\ B3_Data \output_log.txt
    Mac:
    Recht Maustaste auf game->Eigenschaften->Lokale Dateien->Lokale Dateien->Lokale Dateien durchsuchen...
    Recht Maustaste auf BlitzkriegOSX->Show Package Contents-> Contents/MacOs/Logs anzeigen
    ~/Library/Logs/Unity/Player.log

Log-Dateien werden benötigt, um die Daten der Anwendung zu analysieren und besser zu verstehen, wie das Problem entstanden ist."

Danke

ich kann das spiel nicht zurück geben, da ich es zu oft gespielt habe . Aber davon war das Spiel nur am laden.

296
    ich kann das spiel nicht zurück geben, da ich es zu oft gespielt habe . Aber davon war das Spiel nur am laden.
    Schade, dass dein Wunsch seitens Steam nicht umzusetzen ist.
    Heute wird aber ein neues Update auf die Nival-Server eingespielt.
    Ich hoffe danach wird das Problem mit dem Laden behoben sein.

Liebe Grüße

Super läuft Alles, das Update hat was gebracht!

296
    Hallo beavis1977, freut mich, dass es nun geht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen!

41
    Gab es nun mal Antworten auf meine Fragen ?
    Oder kann das hier ein einfacher Spieler ?

296
    Gab es nun mal Antworten auf meine Fragen ?
    Oder kann das hier ein einfacher Spieler ?
    Hallo t3ger,
    leider habe ich keine Antwort von Nival vorliegen. Es tut mir leid.

41
    Danke. Das heißt ja, das Nirval nicht mal selber weiß, was sie programmiert haben.

ich nehme alles wieder zurück, das Spiel buckt und hackt überall. Ihr solltet euch dringends Hilfe holen. Stümper!

296
    Es tut mir leid, dass ihr vereinzelt noch Probleme habt.
    Ich kann euch weiter nur nahelegen bitte direkt den Nival-Support über support@blitzkrieg.com zu kontaktieren
    und die gewünschten Informationen zur Verfügung zu stellen.
    Danke.

41
    Die Probleme scheinen nicht nur "vereinzelt" aufzutreten. Nur so, wie dieses Forum hier genutzt wird scheinen andere Gamer einfach nur das Spiel in die Ecke zu schmeißen und posten hier gar nicht erst Kommentare.

296
    Liebe Mitspieler,
    mir liegt nun ein Antwort von Nival vor.
    Das Problem lag wohl im Servercode. Irgendwann schlug die Autorisierung der Spieler fehl und sie konnten nicht mehr spielen. Nival hat die Server am Montag gepatched um das Problem zu beheben. Nun sollte alles in Ordnung sein.
    Liebe Grüße
    Stauffenberg

41
    Leider scheinst du ein Mod zu sein welcher das Game nur mal "angespielt" hat und nun nur das Forum nebenbei betreust.
    Wenn das Game schon Montag gepatched wurde ist alles unverändert. Du solltest öfter mal in den gameinternen Chat schauen. Laufend-auch die letzten beiden Tage- beschweren sich Spieler über "Game laget" und "bugt". Und das ist nur das, was ich ohne Kenntnis einer Fremdsprache "errate" ,- das RUSSISCH" kann ich eh nicht entziffern.

296
    Hallo t3ger,
    doch ich hab das Spiel gespielt. Die Deutsche Kampagne habe ich abgeschlossen.
    Bei nächster Gelegenheit schaue ich gerne in den Ingame-Chat.
    Und es ist richtig, dass ich das Forum nebenbei betreue. Dennoch gebe ich mir größte Mühe und kommuniziere zwischen Nival und der deutschen Spieler-Gemeinschaft.
    Liebe Grüße

41
    Dann erst mal vielen Dank.
    Aber das nur eine Kampagne nicht ausreicht -sondern alles einschließlich Werkstatt vollständig gespielt werden sollte merkst du ja bestimmt selber.

Leider scheinen deine Mühen auch umsonst zu sein da uns Nirval ja scheinbar völlig übergeht und unbeachtet lässt.

296
    Die Deutsche Kampagne hat mich persönlich am meisten interessiert. Die Werkstatt habe ich ja natürlich trotzdem genutzt.

Schade, dass du immernoch Probleme zu haben scheinst.
    Schreib doch nochmal direkt den Nival-Support über support@blitzkrieg.com
    Vielleicht gibt es dort zwischenzeitlich neue Erkentnisse.

41
    Eigentlich wollte ich abfangen einige Fragen selber zu beantworten.
    Allerdings gibt es leider keinerlei hilfreiche Erkenntnisse. Im BASISANGRIFF wurde ich wieder 6 mal hintereinander vom gleichen Member angegriffen. Wie so etwas möglich ist bleibt Nirvals Geheimnis.

Die einzige Frage, welche ich mit Sicherheit beantworten kann ist die Frage nach der Zerstörung durch Artillerie bei einem scheinbaren Sieg. Ich hatte zu Beginn stolz alle Kontrollpunkte erobert und über die Zeit verteidigt.
    Übersehen hatte ich nur das die Aufgabenstellung eine völlig andere war : ----> Zerstöre das Hauptquartier des Gegners ! Ob und wie viele Kontrollpunkte man erobert ist absolut unwichtig.

Ab wann man im Avatar des Befehlshabers den Veteranenstern erhält bleibt bis jetzt ungeklärt. Der Befehlshaber ist in allen drei Kriegsparteien voll ausgebildet--ebenfalls sind alle Werkstätten vollständig ausgebaut. Nur ein Stern wird nicht angezeigt bzw. erreicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer