Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Moderator Avatar von Stauffenberg

269

Eure Wunsch-Missionen

Seid gegrüßt, Offiziere!

Ihr habt bereits viele Kämpfe geschlagen und schwieriger Herausforderungen in Blitzkrieg 3 bestanden.
    Nun stellt sich die Frage: In welche Schlachten wollt ihr noch ziehen?

Schreibt in die Kommentare welche Missionen euch interessieren würden!
    Gerne solche Missionen die auf historischen Begebenheiten beruhen aber auch ganz allgemein welches Szenario euch gefallen würde.
    Ich bin gespannt.

Gez. Stauffenberg
    Geändert von Stauffenberg (08-18-2017 um 09:33 AM Uhr)

Blitzkrieg3 - Benutzerhandbuch: Ratgeber für Anfänger | Spiel-Oberfläche | PvP-Modi

Blitzkrieg 3 kaufen bei : Nival | Steam | The Complete Combat Edition bei Amazon

Ideen hätte ich einige, für die ich sogar als dlc bezahlen würde, aber solange der online Zwang für Single Player besteht, sry. verzichte ich.

269
    Zitat Zitat von asterix1967 Beitrag anzeigen
    Ideen hätte ich einige, für die ich sogar als dlc bezahlen würde, aber solange der online Zwang für Single Player besteht, sry. verzichte ich.
    Danke für deine Anmerkung. Diesen Wunsch habe ich Nival weitergeleitet. Es würde mich freuen wenn du dennoch deine Vorschläge und Wünsche für weitere Missionen vorstellen könntest.
    Hochachtungsvoll Gez. Stauffenberg

Blitzkrieg3 - Benutzerhandbuch: Ratgeber für Anfänger | Spiel-Oberfläche | PvP-Modi

Blitzkrieg 3 kaufen bei : Nival | Steam | The Complete Combat Edition bei Amazon

269
    Dies ist ein sehr wichtiger Aufruf!
    Es ist die Gelegenheit für euch die Missionen vorzuschlagen die IHR wirklich spielen wollt und auf die IHR schon immer gewartet habt!
    Schreibt daher und nutzt die Chance den Inhalt von Blitzkrieg 3 mitzugestalten!
    Ich bin mir sicher ihr habt tolle und interessante Ideen! Teilt Sie Nival JETZT mit.
    Vielen Dank euch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich persönlich finde Kommano-Missionen interessant. Z.B. "Unternehmen Dora" (Afrika), "Unternehmen Greif" (Ardennen) auf der Seite Deutschlands. "Norwegische Schwerwasser-Sabotage" auf Alliierter-Seite.

Was sind eure Ideen?

Die ganannten Vorschläge sind ganz interresant.
    -Weiterhin, vielleicht eine Narvik-Mission, unter damals Generalleutnant(?) Dietl.
    -Als nächstes, Eroberung von Tobruk im Juni 1942.
    -Schlacht im Hürtgenwald.
    -Wie wäre es denn, mit einer Mission, um die Niederschlagung der hinterhältigen und feigen Verräterbande um
    Staufenberg? Was wäre dann wohl mit den flüchtenden Ostdeutschen Zivilisten passiert, wenn der Stadtkommandant Remer nicht
    richtig gehandelt hätte? Hunderttausende, nein sogar Millionen, wären den heranrückenden Rotarmisten, schutzlos ausgeliefert gewesen...

269
    Hallo und vielen Dank für deine Vorschläge.
    Die ersten drei leite ich gerne an Nival weiter.

Die Niederschlagung der Akteure des 20. Juli ...
    Wenn dann sollte man das auf der Seite der Patrioten spielen und damit meine ich natürlich auf Seiten der Umstürzler.
    Da war auch nichts feige dran und verraten haben sie Deutschland auch nicht, im Gegenteil haben sie versucht das Ruder rumzureißen. Leider viel zu spät und leider nicht erfolgreich. Aber sie haben mutig ihr Leben dafür gegeben, das wir heute sagen können, dass nicht alle blind und vollkommen unmenschlich waren.

Was meinst du mit Remer als Stadtkommandant? Du meinst, dass er sich dann gegen die Umstürzler gestellt hat und nicht auf die Finte reingefallen ist? Und dadurch, dass das Regime nicht fiel sollen dann in der Folge die Zivilisten gerettet worden sein? Reine Spekulation, ein Ziel der Umstürzler war doch ein Separatfrieden an der Westfront. Kann man also genauso gut behaupten, dass dann genügend Kräfte für den Schutz der Zivilisten vorhanden gewesen wären. Aber wie gesagt alles Spekulation.
    Gehört alles übrigens nicht ins Thema. Daher Ende der Diskussion. Musste dir dennoch antworten, weil man es ja nicht so stehen lassen kann. Und zensieren möchte ich auch nicht.

Sewastapol? *schreibt sich das so?* Finnlandkrieg, Kompletter Spanischer Bürgerkrieg, den rest bitte hier nachlesen, wird zu viel zum posten, den abschnitt bis 1945. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...0._Jahrhundert

269
    Hallo Asterix1967,
    vielen Dank für deine Vorschläge die ich gerne an Nival weitergeben werde!
    Eine Mission zu Sewastopol die man auf Seiten der UdSSR spielt gibt es im Spiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer