Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Hauptgefreiter Avatar von t3ger

40

Bugs

Ich habe gerade als Ami bei der Miss FOTOJAGT einen Sniper gewählt. Im Game werden 2 "unzertrennliche" Sniper geladen obwohl das 60 Punkte über der Kampfstärke liegen müsste..

LG T33

40
    Das Problem scheint sich auch durch weitere USA-Miss durchzuziehen. Erreicht der DOPPELSNIPER allerdings am Lebensbalken 50 Prozent und weniger verschwindet der zweite Sniper.
    Ein Snoper trägt das Zeichen der Waffengattung, der zweite das "AUGE". Eine zugewiesene Nummer tragen beide.

Moderator Avatar von Stauffenberg

295
    Lieber t3ger,
    vielen Dank für deinen Beitrag, Aufmerksamkeit und Gedanken.

Ich habe bei Nival nachgefragt. Das hängt mit dem jeweiligen Missionsdesign zusammen. Daher ist es kein Fehler, die Alliierten haben in einigen Missionen tatsächlich einen Scharfschützen-Trupp.

Liebe Grüße
    Stauffenberg

Blitzkrieg 3 - Benutzerhandbuch : Ratgeber für Anfänger | Spiel-Oberfläche | PvP-Modi

Blitzkrieg 3 kaufen bei : Nival | Steam | The Complete Combat Edition bei Amazon

40
    Heute waren Wartungsarbeiten,--könnte man so etwas nicht im Login-Fester 1-2 Tage vorher ankündigen ?

Ich habe bei BASISANGRIFF ca. 3 Minuten vor dem Zeitfenster das gegnerische HQ zerstört. Das Spiel lief weiter. Anschließend habe ich die Komm-Anlage zerstört.

Nach dem Ablauf der maximalen Spielzeit wurden meine Truppen durch den gegnerischen Artillerieschlag zerstört. Trotz fehlender Komm-Anlage bekam der Gegner Nachschub in Form von Fallschirmtruppen und Erdkampfflugzeugen.

Nach ca. 40 Minuten habe ich das Spiel dann abgebrochen da es sich nicht beendet hat. (Wenigstens wurde ich als Sieger gewertet)

- - - Aktualisiert - - -
    EDIT einen Tag später:

.....heute wieder.Das Spiel (Basisangriff) mußte ich wieder selbst beenden. Vorher konnte ich noch in Ruhe alle Punkte einnehmen. Es gab allerdings wieder keinerlei Belohnung. Das sehe ich als Benachteiligung im Spiel da ich meinen Auftrag vor Zeitablauf erfolgreich beendet habe.

- - - Aktualisiert - - -
    Edit Zwei:
    Wieder Spielabbruch nach zerstören der Komm-Anlage-obwohl noch 6 Minuten Zeit waren für die HQ-Zerstörung ! Wieder keine Punkte oder Belohnungen trotz Neustart.

Wie wollt ihr denen, die das Game zu Weihnachten geschenkt bekommen-und die dann wegen überlasteten Servern gar nicht erst reinkommen -das erklären ?

BK3 entwickelt sich immer mehr zum Ärgernis !

Entweder bricht das Spiel ab- oder es beendet einen Basisangriff einfach nicht. Was ist da bei den "Wartungsarbeiten" schief gelaufen ?

295
    Es gab leider ein paar Probleme mit den Servern, diese sind aber behoben und es sollte jetzt in Ordnung sein.

Nival bittet die unter Umständen entstandenen Probleme zu entschuldigen.

Ich wünsche viel Spaß beim Spielen.
    Gez. Stauffenberg

Blitzkrieg 3 - Benutzerhandbuch : Ratgeber für Anfänger | Spiel-Oberfläche | PvP-Modi

Blitzkrieg 3 kaufen bei : Nival | Steam | The Complete Combat Edition bei Amazon

40
    Danke, hilft meinen nicht erhaltenen Belohnungseinheiten aber nicht.

Hier noch ein paar sinnfreie Fragen da es ohnehin kaum/keine Antworten geben wird.

Wenn dies hier das offizielle BK3-Forum ist,..... wo ist die Kommunikationsgemeinschaft? Warum können (wollen?) hier nicht auch erfahrene Gamer antworten?

-Das Handbuch ist veraltet,-und somit teilweise falsch. Ich würde ja einen Guide für den deutschen Kommandeur schreiben,....nur werden die Fragen nicht oder nur unzureichend beantwortet.
    Und halbe Sachen mag ich nicht.

Warum leveln Haubitzen, Flags, Paks und Bunker ? Es gibt keine Verbesserungen -egal ob Technik oder Sicht etc. Level1 ist gleich Level 10.

Ab wann wird man hier als "Veteran" geführt? Dies begegnet mir immer öfter beim Basisangriff im Kommanderlogo des Gegners - (gelber Stern) ?

Werden irgendwann neue Forschungen für die Werkstatt dazukommen ?
    Wird es Verbesserungen in den Karten etc. geben ?

Gibt es schon Antworten zu Panzersperren, Minen usw.?

LG, Das wilde T33 alias T3ger

EDIT. Bin ich hier dein einziger Kunde ?

295
    Es tut mir leid, wenn deine Fragen bisher nur unzureichend beantwortet wurden.
    Wenn ich selbst aber keine konkreten und 100% korrekten Antworten weiß, möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen und von Nival eine direkte offizielle Antwort.
    Daher erscheint mir das weiterreichen der übersetzten Fragen als sinnvoll.

Die Spielegemeinschaft hier im Forum ist recht ruhig. Auch im offiziellen Steam-Forum ist es im Deutschen Kanal relativ ruhig. Woran das liegt weiß ich nicht. Vielleicht kommunizieren die meisten einfach über das offizielle Englische Forum?...

Deine Fragen (die ich nicht sinnfrei finde) habe ich wieder an Nival weitergeleitet.

Ich persönlich denke nicht, dass die Inhalte bzw die Forschung in der Werkstatt weiter ausgebaut werden wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer